Susanne Rudloff

Kroatien Segeltörn mit einer Bavaria 41, 1 Woche Pfingsten 2018

Dank Uwe wurde aus unserem 1-wöchigen Kroatien-Segeltörn eine unvergessliche Zeit und ein Abenteuer für die gesamte Familie. Seine ruhige, souveräne Art hat uns schnell die anfängliche Scheu genommen. Wir durften sofort aktiv am Segeln teilnehmen, die Segel hochziehen, Knoten legen, sogar am ersten Abend gleich an einer Boje anlegen. Uwe hat uns Laien alles zugetraut und zugemutet, was für uns Erwachsene sowie für unseren Sohn (17) und unsere Tochter (12), beide im „Digitalalter“, bedeutet hat, dass wir den Alltag abschalten mussten und uns ganz auf das Abenteuer einlassen durften. Es war für uns alle eine traumhafte Woche mit frischem Fisch, Winnetou, Bootparty, es gab Reis, Wanderungen und vielem, vielem Meer/ mehr. Wir hatten durchgehend super Stimmung, herrliches Wetter, tolle Gespräche und den ein oder anderen Absacker in einer Hafenbar.

Wir „4“ sagen nochmals danke für diesen Traumurlaub mit Dir, lieber Uwe.