Karibik

Kuba 

Zwei Wochen Kuba gaben uns einen Einblick in die kommunistische Karibik Insel.

Mit dem Flugzeug sind wir in Havanna gelandet, den Catamaran haben wir in Cienfuegos gechartert.

Dann ging es die erste Woche nach Westen via Cayo Largo bis Cayo Rosario, in der zweiten Woche via Trinidad in die östliche Insel Welt.

Abendrot

Die Versorgungslage war wie zu erwarten nicht gut, manchmal gab es Dinge. Obst und Gemüse nur sehr selten.

Dafür hatten wir öfter leckeren Lobster und Baracuda ?

Während des Törns haben wir viel Fische an den Riffs gesehen, darunter einen Hai und einen Rochen und Pelikane. Delphine haben unseren Catamaran öfter begleitet.

Abendstimmung in der Marina

Mehr Details findet ihr auf meiner privaten Blog Seite.

Ein Gedanke zu „Kuba “

  1. Klingt fantastisch, eure Segel Reise in Kuba. Cayo Largo steht auch schon lange auf unserer Liste, um es mal anzusegeln, bisher hat es sich leider nie ergeben, obwohl wir immer so viel Gutes lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert