Aktiv Segeln

macht Spaß… bringt Freude

Auf einer Segelyacht mit vier Doppelkabinen erlebt Ihr wundervolle Buchten, historische Orte und eine erlebnisreiche Urlaubszeit zum Ausspannen und Seele baumeln lassen. Oft begleiten uns dabei neugierige Delphine.

Bei täglichen Tagestörns in kleinen Etappen zu neuen Inseln oder Buchten, gibt es auch Zeit zum schnorcheln, schwimmen und für kulinarischen Hochgenuß in einer der zahlreichen „Gostilnas“ oder „Trattorias“.

Karibik erleben auf den BVI`s oder den Leeward Islands. Hier wird man verzaubert von feinsandigen Stränden und unberührten Inseln, steil aufragenden Vulkanfelsen und eindrucksvollen Korallenriffen – ein Paradies wie aus dem Bilderbuch mit üppiger Vegetation und herrlichen Ankerplätzen.

Segelkenntnisse sind nicht erforderlich, werden aber gern an Bord vermittelt. Ebenso das Know How zum Führen einer Segelyacht, denn die Crew übernimmt auch die seemännischen und täglichen Aufgaben an Bord. Je nach Leistungsvermögen der Crew segeln wir auch mal „Hart am Wind“ und fahren spannende Manöver.

Zu den einzelnen Törns und Terminen geht es hier:

Drama